teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
OFFtopic Forum: Sonstiges Thread: Whitelist, der Grund.
Whitelist, der Grund. Seite: « 1 »
#1 am 02.02.2020 um 21:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Um kurz die Frage der Whitelist zu klären, dieser Thread.
Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Regelbrüchen kam, haben wir uns entschieden die Whitelist wieder zu aktivieren.
Meist sind es Spieler die nur kurz auf unserem Server spielen und dann Baseraid oder Ähliches betreiben.
Alle von Euch wollen so spielen wie es in den Regeln steht, dafür sind sie ja auch da.
Damit die Admins dies besser kontrollieren können, ist die Whitelist jetzt aktiv.
Wir werden die Whitelist immer dann aktivieren, wenn keiner von den Admins online ist.
Sobald ein Admin on ist, schaltet er die Whitelist aus und kann sofort etwas unternehmen, sobald eine Regel nicht beachtet wird.
Online sein heisst nicht, das der Admin im TS ist.
Wer also weiterhin bei uns spielen möchte, sollte sich whitelisten lassen.
Denkt bitte daran das alle Admins arbeiten gehen und eine Antwort auch mal länger dauern kann.
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<