teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Livonia Server Forum: Sonstiges Thread: Militäry Gear und Trader
Militäry Gear und Trader Seite: « 1 »
#1 am 04.07.2019 um 17:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Ich habe heute am Green Mountain Trader einen Verkäufer erstellt der nur das Militäry Zeug verkauft. Im gleichem Atemzug hab ich das ganze im Loottable auf Minimum gedreht. Die ewig vielen Rucksäcke und Westen haben einfach nur genervt und die Performance sicher nicht verbessert. Bei einer kleinen Rundreise habe ich festgestellt das jetzt auch wieder mehr andere Sachen, wie Waffen und Magazine spawnen. Wer also unbedingt einen Rucksack oder so, in einer bestimmten Tarnung, möchte muss zum Trader gehen und sich etwas kaufen.
Da es mein erster Versuch war, steht die Dame noch etwas komisch da. Ich werde sie natürlich noch umstellen.



 
IP gespeichert
#2 am 18.07.2019 um 04:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sean
User
Posts: 2
Hey... mich würde mal interessieren, können Zelte spwanen oder nur gekauft werden ?!

 
IP gespeichert
#3 am 24.07.2019 um 09:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Ja, Zelte spawnen. Hab schon selber welche gefunden. Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, füge ich den fehlenden Trader ein.

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 


Der Militär Trader ist jetzt auch in Kurmyrna am Start, viel Spass beim Shoppen.
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<