teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
DeerIsle Server Forum: Bugs Thread: Server Bugs und Lösungen
Server Bugs und Lösungen Seite: « 1 2 3 »
#1 am 22.06.2019 um 19:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Wenn Ihr irgendwelche Bugs auf dem Server finden solltet, dann schreibt es bitte hier rein. Wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Zur zeit gehen die drei- und vierstelligen Schlösser nicht. Nutzt nur die sechsstelligen "Codelocks". Die anderen habe ich aus dem Loottable genommen und sollten nicht mehr spawnen. Falls Ihr noch irgendwo welche gebunkert habt, schmeisst sie weg. Am Trader kann man die neuen auch kaufen, falls ihr keines findet.

 
IP gespeichert
#2 am 25.06.2019 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Celladoor
User
Posts: 3
Also seit heute Mittag ist er zumindest down sleep.gif
 
IP gespeichert
#3 am 25.06.2019 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Ja, der Restart hatte iwie nicht funktioniert. Habe das erst gegen drei mitbekommen, sry.
 
IP gespeichert
#4 am 27.06.2019 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Buhmer
User
Posts: 13
Code lock reset

1. Code lock am Tor mit F aktivieren
2. Keinen Pin eingeben
3. Unten rechts im Code Lock Fenster auf " Change Passcode" klicken ( Dein PIN- Feld ist immer noch leer )
4. Jetzt darfst du wie gewohnt deinen PIN eingeben und danach nochmal bestätigen
5, Dein Code Lock sollte wieder funktionieren
 
IP gespeichert
#5 am 18.09.2019 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hondo
Co-Leader
Posts: 27
Äußerst merkwürdiger Bug:

In Mogilevka haben N3msi und ich ein verunfalltes Auto vorgefunden. Sind aus einem blauen Bus gestiegen, das Auto kontrolliert. Im Hintergrund hat N3msi dann eine Gestalt huschen sehen, wir habne dann versucht, diese zu verfolgen. Mehrere tote Z. auf der Straße. Die Gestalt hatte eine blaue Armbinde um. Doie Person haben wir dann nicht mehr im Ort wiedergefunden und wollten weiter mit dem Bus dann nach Cherno runter. Und jetzt kommt es....
Beim Einstieg in den Bus schwebe ich im Sitzen in der Luft, das Auto und N3msi ist neben mir weg. Dann schmiert mir das Spiel ab,
Als ich mich wieder einlogge, bin ich plötzlich auf der Straße zwischen Grishino und Kabanino auf dem Dach eines  BLAUEN LADA wieder da, neben mir stehen Darka und devil_hart und fragen mich, was ich auf deren Auto mache? What the Fu..????
totale Erklärungsnot, die beiden müssen doch echt gedacht haben, dass ich mich denen auf das Dach gespawnt habe!
Seid beruhigt, die Rechte habe ich nicht.

Die beiden steigen dann in ihre rauchende Karre (nein, ich hatte leider keinen heilen Kühler an der Frau Bandita Hondo smile.gif , aber dafür eine schönes frisches Stück Fleisch cool.gif) und fahren weiter nach Norden. N3msi ist dann nach Norden gekommen, um mich einzusammeln und wir haben dann die Verfolgung aufgenommen. Zum Glück konnten wir gerade noch auf der Straße ausweichen, sonst hätten wir fast jemanden tot gefahren...

Ich habe ja schon viel erlebt mit der Programmierung in DayZ, aber den Bug hatte ich noch nie...

Grüße
Hondo
 
IP gespeichert
#6 am 19.09.2019 um 11:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
Gut zu wissen hondo. Die zwei erwähnten spieler Jt-Sparrow und Deviel_Heart waren sehr erschreckt und sind eben davon gelaufen weil se gedacht haben ihr wollt se töten oder überfallen wie du auf dem lada gespawnt bist bzw wie ihr dann mit dem bus an ihnen vorbeigerauscht seit. Werd es ihnen heute sagen dass es keine Absicht war sondern ein Bug. Nun zu mir: bin gestern mit nen Lada gefahren und auf einmal ohnmächtig gewesen ohne besonderen grund. Aufgewacht bin ich dann nach ca 2 min wieder und hing mit dem lada in der leitplanke. Gott sei dank unversehrt aber der lada is danach kaputt gewesen. War in der nähe von Ratnoe
 
IP gespeichert
#7 am 19.09.2019 um 16:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
N3msi
Co-Leader
Posts: 78
"weil se gedacht haben ihr wollt se töten oder überfallen"

hätten wir schon so gemacht, aber bei dem typen den wir in mogi gesehen haben . Bei grishino wäre das mit dem bug ja witzlos gewesen...
 
IP gespeichert
#8 am 19.09.2019 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
N3msi schrieb:
"weil se gedacht haben ihr wollt se töten oder überfallen"

hätten wir schon so gemacht, aber bei dem typen den wir in mogi gesehen haben . Bei grishino wäre das mit dem bug ja witzlos gewesen...



Der typ war princes tenebris ein Mitspieler von uns. 😉
 
IP gespeichert
#9 am 28.09.2019 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Buhmer
User
Posts: 13
Ich habe einen Bug in der fishing Mod gefunden. Beim mehrmaligen Angeln mit Erfolg lässt sich die Animation des Angels nicht mehr beenden. Erst wenn mann dann andere Bewegung macht wie springen oder knien löst sich die Animation auf.
 
IP gespeichert
#10 am 28.09.2019 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Wir mussten die Mod heute eh raus nehmen, da es Probleme beim Einloggen gab. Ich schau mir das morgen mal an.
 
IP gespeichert
#11 am 03.10.2019 um 04:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Runyan Prozac
User
Posts: 6
Michael und ich hatten heute beide das Problem, das wir nur Geld für jeweils ein Tierfell bekommen haben. Das nächste wurde zwar verkauft aber man hat kein Geld erhalten. Ich habe dann versucht beim dritten vom Händler weg zu gehen und ihn neu anzusprechen. Hat aber auch nichts geholfen. Ich habe leider nicht drauf geachtet wie das beim Buchhändler war.
 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »
<