teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Livonia Server Forum: Mods Thread: BaseBuildingPlus
BaseBuildingPlus Seite: « 1 »
#1 am 02.11.2019 um 20:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hondo
Co-Leader
Posts: 27
Hi, hier ist der Link für die Bauoptionen:

https://github.com/FelixForesight2020/BaseBuildingPlus/wiki/Recipes-Text


zuletzt editiert von PhYsiO am 03.12.2019 23:13 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 05.12.2019 um 06:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Der ursprüngliche BaseBuildingPlus-Mod ist nun völlig veraltet. Ich habe die Probleme behoben, die BBPFix nach dem letzten CodeLock-Update hatte, und bin auf ein Problem gestoßen, das ich nicht beheben kann. Es liegt in BaseBuildingPlus. Bitte fahren Sie mit der BaseBuildingPlus_test-Version der Mod fort, die alle BaseBuildingPlus-Gebäude löscht. Es tut mir leid, dass ich dieses Problem nicht beheben kann.

Hab mal den google Übersetzer genommen. Es scheint so als würde es kein zurück geben die alten Base Teile wieder herzustellen. Wir warten mal bis morgen und wenn dann nichts besseres kommt, müssen wir wohl damit leben. Nehmt es uns nicht übel, aber dafür können wir als Admins nichts.

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 

Im Workshop von BBP steht allerdings: "the update for 1.06 and major update (aka _test version) will be coming today or tomorrow."

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 

Die BaseBuildingPlus_"Test" ist jetzt offiziell draussen. Hab sie auf die Server geschmissen incl. Codelocks. Probiert bitte einmal aus ob Ihr etwas bauen könnt. Aber nicht gleich eine ganze Base. Wenn alles funktioniert, werde ich heute Nachmittag versuchen das Backup einzuspielen.
 
IP gespeichert
#3 am 05.12.2019 um 07:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Buhmer
User
Posts: 13
Codelocks funktionieren auf Zelten und Holztüren, gebaut mit Bricks habe ich jetzt nicht weil ich die passenden Bauteile nicht gefunden habe.



zuletzt editiert von Buhmer am 05.12.2019 10:43 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 05.12.2019 um 09:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Das sieht doch schonmal gut aus. Ich hab auch alles in den Trader gepackt. Die Preise sind allerdings noch nicht angepasst.
 
IP gespeichert
#5 am 05.12.2019 um 10:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Buhmer
User
Posts: 13
Hoffentlich sind die Trader dann auch wieder vollständig da und stehen nicht alleine am Strand wie der komische Fischer und der Dealer ohne Haus und Hof
 
IP gespeichert
#6 am 05.12.2019 um 10:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Bis jetzt sind die Custom Gebäude noch nicht drin, darum kümmern wir uns heut Nachmittag.
 
IP gespeichert
#7 am 05.12.2019 um 10:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Buhmer
User
Posts: 13
hail.gif
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<