teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Livonia Server Forum: Mods Thread: Aktuelle Lage bei den Mods
Aktuelle Lage bei den Mods Seite: « 1 »
#1 am 09.09.2019 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Um Euch einmal aufzuklären welche Mods jetzt noch fehlen, erstelle ich einmal diesen Thread. Die unten aufgeführten Mods sind entweder noch nicht uptodate oder führen zu Fehlern beim Start des Servers. Es handelt sich dabei halt auch um Klamotten und Waffen. Deshalb sind diese nicht bei Euch im Lager und auch nicht beim Trader erhältlich. Leider ist da auch das Auto Pack dabei. Dieser Modder zB ist 14 Tage auf Geschäftsreise und kann deshalb nichts machen. Sucht also bitte nicht die Schuld bei den Admins oder am Server, das Euer Zeug weg ist. WIR können nichts dafür. Folgende Mods fehlen noch um wieder alle beisammen zu haben:

@Banking (Banksystem, völlig unwichtig)
@CJ187-Cars (das Auto Pack mit den LKW`s usw.)
@Cl0ud`sMilitaryGear (Militär Klamotten, Rucksäcke usw.)
@MoreGuns (einige Modwaffen und Muni)
@SDMods (die Bambi Shirts von uns, unwichtig)

Stand 09.09.19 17.oo Uhr

Ich habe heute alle Mods die funktionieren auf den Server geschmissen und könnte ein Update einspielen. Ich weiss aber nicht genau ob es funktioniert wenn die Mods noch fehlen.
Ihr könnt trotz allem Spielen. Ihr müsst ja nicht immer alles ins Lager legen, einfach mal auf den Server gehen und Leute suchen.

;)
 
IP gespeichert
#2 am 10.09.2019 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hondo
Co-Leader
Posts: 27
Hi Physio, Stand 10.09.2019, 17:18, habe ich folgendes Problem beim Joinen auf den Server:

You were kicked off the game. (Verifying PBO failed: @Traderddons rader.pbo)

Ich habe den Trader sowie den Trader Fix deinstalliert, neu installiert, ging dann immer noch nicht. Vorgang dreimal wiederholt, auch mit Ordner Löschung.  Da ist ein Update in den letzten 20 Stunden gelaufen. Ist das schon auf dem Server?

Gruß
Hondo


zuletzt editiert von Hondo am 10.09.2019 17:22 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 11.09.2019 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Bin grad erst rein, schau mir das sofort an.

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 

Update: 11.09.19

@Banking (Banksystem, völlig unwichtig)
@CJ187-Cars (das Auto Pack mit den LKW`s usw.)
@Cl0ud`sMilitaryGear (Militär Klamotten, Rucksäcke usw.)
@MoreGuns (einige Modwaffen und Muni)

Hab heute mal wieder ein wenig probiert und das Backup eingespielt. Eure Basen sind jetzt wieder da (incl BaseBuildingPlus). Die Schlösser sollten auch wieder dran sein. Auch sollten die Schränke und Waffenständer usw. wieder da sein. Leider fehlen immer noch die Klamotten und Waffen aus den Mod Paketen. Da können wir immer noch nur warten bis es Updates gibt. Kommt da was Neues, gebe ich Bescheid. Spielen könnt Ihr aber immer noch als wäre alles beim Alten.
 
IP gespeichert
#4 am 11.09.2019 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
Ja schaut soweit sehr gut!
Fast alles wieder da bis auf die paar waffen vom Modpack.
Leider sind bei uns die ganzen Fahrzeuge weg
 
IP gespeichert
#5 am 21.09.2019 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
PhYsiO schrieb:

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 

Update: 11.09.19


@CJ187-Cars (das Auto Pack mit den LKW`s usw.)


Dazu fehlt halt noch der Mod ;(

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 

PhYsiO schrieb:
Bin grad erst rein, schau mir das sofort an.

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 

Update: 11.09.19

@Banking (Banksystem, völlig unwichtig)
@CJ187-Cars (das Auto Pack mit den LKW`s usw.)
@Cl0ud`sMilitaryGear (Militär Klamotten, Rucksäcke usw.)
@MoreGuns (einige Modwaffen und Muni)


Ich hatte heute mal wieder Zeit mich um das Thema Mods zu kümmern und habe folgendes herraus gefunden. Der Mod "BaseBuildingPlus", der auf unserem Server ist, bringt die ganzen Fehler bei den anderen Mods. Sobald ich den Mod herraus nehme, laufen alle anderen Mods wunderbar. Wir hätten damit alle Auto, Waffen und auch Sachen. Sogar das Banking System sollte funktionieren. Natürlich wäre das jetzt für alle ärgerlich die Ihre Base mit diesem System gebaut haben. Mein Autohaus wäre damit auch weg bzw müsste umgebaut werden. Aber macht es nicht Sinn einen Mod raus zu nehmen, damit dann 4 andere dafür funktionieren? Ich habe auch keinen anderen, bekannten Server gefunden auf dem BaseBuildingPlus drauf ist, wahrscheinlich wegen den Fehlern.




zuletzt editiert von PhYsiO am 11.09.2019 23:03 Uhr 
IP gespeichert
#6 am 21.09.2019 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
N3msi
Co-Leader
Posts: 78
Mir is wurscht.
 
IP gespeichert
#7 am 21.09.2019 um 22:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
Wenn wir evtl auch mal andere mods drauf tun wollen wärs von Vorteil wenn wir ihn raus nehmen. Die momentan fehler was auftreten sind nervig. Von uns aus könnten wir drauf verzichten.
 
IP gespeichert
#8 am 22.09.2019 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Wir können gern neues ausprobieren, macht ruhig Vorschläge, dann aber bitte im richtigen Forum.
 
IP gespeichert
#9 am 23.09.2019 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Runyan Prozac
User
Posts: 6
Hallo zusammen, die Eingangstür zu meinem Zuhause war heute schon despawnt Habe mich jetzt erstmal provisorisch gegen den Einfall der mongolischen Horden gesichert Also meinetwegen hau weg die Scheisse. Werde mich die Tage mal um eine vernünftige Sicherung meines Farmhauses bemühen !!!111elf Gruß und Kuss Andreas


zuletzt editiert von Runyan Prozac am 23.09.2019 18:36 Uhr 
IP gespeichert
#10 am 29.09.2019 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Ich denke auch das wir damit leben können, keine anderenTüren zu haben. Vor allem macht es auch wieder mal Sinn nach seiner Base zu schauen

 

 

Nachtrag von PhYsiO:

 

Hab heute wieder ein wenig bebastelt, es gibt neue Klamotten und auch neue Waffen. Dazu kommt das Ihr jetzt einen Autorun Funktion habt. Einfach Numblock + drücken und auf gehts. Dazu kommt noch das es sich auf dem Balota Airfield stark verändert hat. Schaut einfach mal rein und sagt Eure Meinung dazu.


zuletzt editiert von PhYsiO am 29.09.2019 20:50 Uhr 
IP gespeichert
#11 am 02.10.2019 um 07:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Runyan Prozac
User
Posts: 6
Hört sich gut an, mal testen

Ups,    mal testen sobald der Server wieder läuft

 

 

Nachtrag von Runyan Prozac:

 

Autorun funktioniert, ist cool und tut meinen verkrampften Schultern gut 😃 Die Schalldämpfer funktionieren auch 👍 Bin sehr zufrieden 😃


zuletzt editiert von Runyan Prozac am 29.09.2019 20:48 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<