teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Chernarus Server Forum: Bugs Thread: BUGS in Chernarus Expansion Mod
BUGS in Chernarus Expansion Mod Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 07.06.2020 um 08:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Buhmer
User
Hallo Freunde falls euch Bugs oder Fehler auffallen die mit der Einstellung des Servers zusammenhängen bitte melden

Wegen der Komplexität der Mods sind viele Einstellungen noch nicht richtig umgestellt worden oder können noch nicht umgesetzt

werden.

Nachtrag von Buhmer:

Stand 07.06.20 08.00 Beim Autotrader Greenmountain gekaufter Ada nicht persistenz despawnt innerhalb kurzer Zeit

IP gespeichert
#42 am 05.07.2020 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
mit was hast du versucht das feuer zu entfachen?

IP gespeichert
#43 am 06.07.2020 um 10:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reks
User
mit Feuerzeug, Steichhölzer und Feuerbohrer. Hab gestern mitbekommen das man Lagefeuer evtl. nur draussen anzünden kann?! also ist es ggf kein Bug

always friendly - only shoot z´s...
IP gespeichert
#44 am 06.07.2020 um 11:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hondo
Co-Leader
Ich hatte das gleiche Problem, auf dem Boden der Expansion Mod Bauteile kann man kein Feuer anzünden, wenn Du auf dem normalen Weltboden das Feuerkit platzierst, funktioniert das Anmachen mit mit Feuerzeug, Steichhölzer und Feuerbohrer.

IP gespeichert
#45 am 06.07.2020 um 14:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reks
User
wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man in häusern nur im ofen lagerfeuer anzünden (macht ja sinn ) habe es vorhin auf den zimmerboden versucht, nein ging nicht. ofen angemacht alles super... ich denke das haben die geändert direkt in dayz.
aber so konnte ich wieder auf 100% wachheit kommen.

always friendly - only shoot z´s...
IP gespeichert
#46 am 28.09.2020 um 08:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
N3msi
User
Ich schreibs mal hier um nich gleich n thema zu eröffnen: unsere spotlights, cablereels & generatoren sind despawnt ( nach so 2 wochen ). Kein grosser stress, aber legt die vermutung nahe das auch andere despawntimer unpassend sein könnten. Also entweder nochmal über alle timer gucken oder die expansion flag ( die die itemdepawn im radius verhindert) wieder verfügbar machen. Danke!

IP gespeichert
#47 am 28.09.2020 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Die Lifetime der Sachen ist so normal, einfach mal einmal in der Woche mit dem Zeug interagieren und dann sollte es passen. Wir können leider nicht jedes Item hochachrauben, denn dann bleibt das Zeug auf dem ganzen Server ewig stehen, auch die Items die nicht in einer Base stehen. Die Expansion Flag ist meines Wissen nicht mehr drin seit es die Flag von Dayz Vanilla gibt.

IP gespeichert
#48 am 08.10.2020 um 10:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
N3msi
User
Die Outlawfunktion funktioniert nicht. Nach dem Restart hatte ich keinen Marker auf der Karte mehr, der Outlawstatus unten rechts bleibt aber weiter.

IP gespeichert
#49 am 08.10.2020 um 11:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Ja, wir haben das ja gestern nochmal getestet. Du stehst auch noch in der Config drin. Wir sind in Kontakt mit dem Modder um das Problem zu lösen.

IP gespeichert
#50 am 08.10.2020 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BamBam
Co-Leader
Update dazu: Bisher noch keine Reaktion von Seiten des Modders.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »
<