teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Roleplay Forum: Снаяактея Vояstеllugеи Thread: Charaktervorstellung
Charaktervorstellung Seite: « 1 »
#1 am 02.02.2020 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reks
User
Posts: 12
#$login
2.3445.2112.reks.1346

#$sicherheitscode
***.***.***.***.***

#$zeitberechnung
555.555.555.555.480

#$zeitkapsel
#$fehler gghr.23445O2536.367231.geeg356.47

#$status : defekt

partikelgenerator
zeitumwandler
energiepuffer
partikelspeicher
eingabeverarbeiter
(Logbuch 01.01.2020)
Welches Datum haben wir? Wo bin ich? Wann bin ich?
Wieder dieser Zeitsprung, ich wollte ins Jahr 520 v.d.U*.
Nicht ins Jahr 555.555.555.555.480, wann wird das ein Ende haben?
Ich bin auf einen Planeten partikelt, der der Erde sehr ähnlich scheint.
Er erinnert mich an meinen letzten Zeitsprung. Wieder diese Wesen!

Sie sehen aus wie Menschen, aber laufen geistlos starrend umher.
Sie hinterlassen tiefe Wunden, stark blutend und tödlich wenn ich sie nicht schnell genug verbinde.
Ich hoffe ich finde genug Material für die Reparatur, damit die Zeitkapsel wieder zuverlässig arbeitet.
(Logbuch 02.02.2020)
Bisher traf ich nur 2 Menschen, jedoch trennten sich die Wege nach kurzer Zeit und somit sind es schon 13 Tage ohne einen Menschen getroffen zu haben.
Und überall diese Wesen.
In der letzten Stadt vor diesem Zeitsprung, glaube Elektro nannte man sie, hatte ich mich schon gut eingerichtet.
Jedoch traf ich dort nie einen Menschen.
Dann wieder ein Versuch mit der Zeitkapsel in die richtige Zeit zu partikeln. Nun bin ich hier vorerst gestrandet.
Mittlerweile habe ich mich gut eingerichtet und muss die Umgebung weiter erforschen.
Nachtrag:
Wenn doch bei meinen Experiment des Materiepartikelns etwas schief gegangen ist und ich nie wieder nach Hause zurückkehre?
Was wenn eine Rückwärtspartikelisierung gar nicht möglich ist...
*(vor dem Urknall)
 


always friendly - only shoot z´s...
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<