teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Roleplay Forum: Снаяактея Vояstеllugеи Thread: Martin McFly
Martin McFly Seite: « 1 »
#1 am 22.07.2019 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Martin McFly
User
Posts: 1
Hallo, ich hoffe meine Nachricht ereicht noch einen Lebenden da draußen.

Im Früheren Leben, also vor dem beginn dieser Apokalypse war ich beruflich auf einer Borinsel nahe Chernarus tätig.
soweit ich mich erinnern kann, gab es Technische Probleme und ausfälle in der Elektrik.
Irgendwie kamen keine Befehle mehr auf unserer Borinsel an, kein Funkkontakt konnte aufgebaut werden.
die folge war das die Server sich abschalteten und die Bohrinsel betriebsunfähig wurde.
nach einer kurzen Zeit der Stille und Ratlosigkeit auf der Borinsel kam es schon zum Chaos, die Kühlung des Borkopfes war wegen der Serverausfälle am Land ausgefallen, und brachte uns in große Gefahr.
es waren ca. 30 Mitarbeiter auf der Bohrinsel, als plötzlich der Bohrkopf nach lies und überhitzte war es auch schon für die meisten zu spät...
Flammen, Explosionen und qualvolle schreie eroberten die Situation.
eine kleine gruppe entschloss sich ein Rettungsbot zu nehmen und abzulassen, wir sprangen hinein, es gab eine weitere Explosion und ab diesen Zeitpunkt sind alle restlichen Erinnerungen wie ausgelöscht... mit dem letzten strich Akku habe ich diese Nachricht verfasst, in der Hoffnung das irgendjemand da draußen es noch lesen kann...
ich brauche dringend Hilfe, was ist mit unserer Welt Passiert?
 


nichts ist für die Ewigkeit...
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<