teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Roleplay Modus
Roleplay Modus Seite: « 1 »
#1 am 30.07.2019 um 08:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
Morgen zusammen,
Da wir ja mom kräftig diskutieren und überlegen wegen Events, PvP usw hab ich mir auch mal ein paar Gedanken gemacht.

1) Ein jeder von euch kennst bestimmt die Serie Walking Dead, wie wäre es wenn man den Server evtl auch so gestalten könnte oder die Mitspieler dazu bringt sich so zu verhalten? Sprich es gibt eine große Gruppe der Überlebenden wo irgendwo auf der Map ein vorgebautes Überlebenden Lager hat und dort Überleben muss, andererseits gibt es dann auch noch die Banditen wo ständig versuchen dass Lager zu plündern und es an sich zu Reißen. Im Internet selbst hab ich da schon ein wenig Recherchiert da gibts enorm viele Vorschläge wie man dass gestalten, aufbauen und mit regeln versehen könnte. Ich Selbst hab schon auf so einen DayZ Server schon mal gespielt und hat echt Mega Spass gemacht vorallem wenn dann die Spieler und Admins wie hier super Top sind und sich mit ins Spielgeschehen integrieren.

2) Ein anderer Vorschlag wäre noch wie sieht es denn aus mit der Mod Winter Chernanus?
Könnte man gelegentlich mal einbringen dass man sagt einmal im Monat egal wie lange gibt es einen Strengen Winter.
Sprich man muss sich die dementsprechende Kleidung organisieren Nahrung horten im Lager weil ja der Winter hart ist und es wenig zu essen gibt und gemüse wo man pflanzen möchte wächst nicht (Spawnrate Nahrung gering), man müsste dann mehr zum Jagen gehen damit man Fleisch zum Überleben hat.
Zombies könnte man dann Aggresiver machen usw usw.

Freue mich auf jeden Fall über eine Abstimmung und bin hoch gespannt was wir hier auf dem Server noch erleben dürfen.

3) Ach Ja noch was: Ein Großes Lob an alle Mitspieler die hier auf dem Server mega super Freundlich sind. Bei Fragen oder wenn man hilfe braucht ist hier ein jeder offen dem anderen zu helfen. Findet man selten auf Servern.
Und natürlich auch ein großes Lob an die Admins: Sie geben alles damit der Server läuft und jeder Spass hat, sind für jegliche Art von Fragen und Hilfen immer für einen Da.
 
IP gespeichert
#2 am 30.07.2019 um 19:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Erstmal Danke für das Lob an die Admins, ich gebe das auch an die User weiter. Wir bemühen uns das es genauso bleibt. Wir sind gerade dabei die Trader anzupassen, dann kommt das Thema PVP und danach kommen gleich Deine Vorschläge die wir uns durch den Kopf gehen lassen.
Gerne können aber die anderen User Ihren Senf dazu geben.
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<