teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: SUV
SUV Seite: « 1 »
#1 am 27.07.2019 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Andi
User
Posts: 6
Hallo. Da mein aller erstes Auto nach 2 tage zusammenbau in 5 Minuten angefangen zu fliegen und mich umgebracht hat es war LADA grummel.gif

Spare ich mir jetzt Geld auf ein SUV Da ich gehört habe das Auto von dem MOD zuferläsigger sind  

1. Ich finde aber bein Verkaufer die passende Reifen nicht. Welche reifen passen an den SUV? Vom LADA?

2. Und wenn ich beim Verkaufer Auto kauffe erscheint die sofort in der nahe oder muss mann dann was machen?


 
IP gespeichert
#2 am 27.07.2019 um 12:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
1. Ich finde aber bein Verkaufer die passende Reifen nicht. Welche reifen passen an den SUV? Vom LADA?

Die passenden Reifen heissen Koleco F150.

2. Und wenn ich beim Verkaufer Auto kauffe erscheint die sofort in der nahe oder muss mann dann was machen?

Ja, das Auto spawrnt direkt, da wo die orangen Hüte stehen. Bedenke beim Kauf das du auch Wasser, Sprit und Öl brauchst.
 
IP gespeichert
#3 am 29.07.2019 um 08:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
Moin zusammen, bin heut zum Trader in Kumyrna gefahren um Sachen zu verkaufen.
Wollte danach wieder fahren und hab gesehen dass die Kühlmittelanzeige vom Kühler des SUV auf heiß zeigt, war aber vorher noch nicht der Fall weil ich ja ohne Probleme hin gefahren bin und der Kühler auch markelos ist.
Jetzt wollt ich Wasser nachfüllen aber des funktioniert nicht.
Vll kann sich ja mal jemand dass von euch mit ansehen?
Fahrzeug steht immer noch draußen vor dem Tor.
Hab auch schon einen neuen Kühler gekauft aber dass funktioniert auch nicht.
Sobald man dass fahrzeug starten will fängt es zu rauchen an.


zuletzt editiert von darka am 29.07.2019 08:27 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 29.07.2019 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Ich habe damit noch keine Erfahrung, kann mir das aber heute Nachmittag einmal anschauen (bin bis 16.oo Uhr arbeiten.)
 
IP gespeichert
#5 am 29.07.2019 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
Kein Problem, fahrzeug steht draußen beim Trader (wenns keiner klaut grin.gif).
Kannst machen wennst Zeit und Lust hast eilt ja nicht.

 

 

Nachtrag von darka:

 

Also dass mit dem Auto hat sich erledigt liebe Admins.
Problem ist behoben da mein Auto beim Trader geklaut wurde. burn.gif evil.gif
 
IP gespeichert
#6 am 29.07.2019 um 14:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Geklaut oder es war so defekt das es despawnt ist.

 
IP gespeichert
#7 am 29.07.2019 um 14:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Posts: 40
PhYsiO schrieb:
Geklaut oder es war so defekt das es despawnt ist.



Keine Ahnung, defekt kann ich mir fast ned vorstellen weil es is noch gestartet und auch gefahren, dass problem war ja nur mit dem Kühler.
Egal dann müss ma auf ein neues Sparen.
Wenns geklaut worden is find ich es hald traurig dass man des in der Safe Zone beim Trader macht.
Aber danke dir Physio für deine Mühe und den Antworten.
 
IP gespeichert
#8 am 29.07.2019 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Posts: 225
Hmm, naja. Diebe gibt halt überall, aber ich denke der Langfinger wird nicht lange Spass an einem Auto mit defektem Kühler haben. irre.gif
 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<