-->

Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Chernarus
Chernarus Seite: « 1 »
#1 am 22.05.2020 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Burn
User
Ich frag hier mal direkt nach, weil mir der Hinweis in der Shoutbox nicht eindeutig genug ist. Was genau bedeutet das für Chernarus? Überhaupt keine Regeln, also Baseraid ist auch erlaubt? Hab heute in einem Militärgebiet eine PVP-Zone angezeigt bekommen. Gilt also nur dort PVP? Bin da gerade etwas ratlos wie das Ganze zu verstehen ist. Ne Whitelist gibt es ja für den Server anscheinen auch nicht mehr. Gilt damit auch die Lagerregelung nicht bzw. gilt die für Chernarus überhaupt oder wie sieht es damit aus? Von PVP jetzt auch noch beim Chernarus-Server bin ich gerade nicht so begeistert. Ohne Whitelist wird man dann unter Umständen von allen möglichen Leuten dahingemetzelt.

IP gespeichert
#2 am 22.05.2020 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reks
User
Hi,

ich denke PVE / PVP wie gehabt. Lagerreglung mit anmelden bleibt glaub ich auch bestehen. baseraid nur wenn player online. offline raid wird gebannt.
PVP in den Zonen...

grüße

reks

Nachtrag von reks:

Hi,

ich denke PVE / PVP wie gehabt. Lagerreglung mit anmelden bleibt glaub ich auch bestehen. baseraid nur wenn player online. offline raid wird gebannt.
PVP in den Zonen...

grüße

reks

Nachtrag von reks:

au backe, doppelt sollte das nicht sein

freu mich auf heute abend vielleicht trifft man den ein oder anderen...

always friendly - only shoot z´s...
IP gespeichert
#3 am 22.05.2020 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Darka
User
Also so wie ich dass verstehe sind zwar PVP Zonen vorhanden aber nicht Aktiv, sobald interesse von den spielern an PVP da wäre wird sie aktiviert.
So gilt dass allgemeine PVE/PVP-Roleplay verhalten wie es früher auf Cherarus und Livionia auch war.

Oder ich verstehs auch ganz Falsch wtf.giflol.gif

IP gespeichert
#4 am 22.05.2020 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Moin, ich werde zu morgen einen ausführlichen Thread zum Server schreiben. Nur hier schnell die wichtigsten Änderungen. Es gibt PVP Zonen. Die PVP Zonen sollten eigentlich bei reinlaufen angezeigt werden. Die Zonen die wir getestet haben funktionierten auch. Ihr solltet auch ein Zeichen rechts neben Eurer Lebensanzeige haben, (zwei gekreuzte Schwerter), die anzeigen das Ihr in einer PVP Zone seit. Beim verlassen der PVP Zonen läuft ein Countdown ab. Seid Ihr nicht in einer PVP Zonen gilt automatisch PVE. Wie Ihr das dann handhabt ist Eure Sache, ein ist aber ganz sicher. Tötet Ihr ausserhalb einer PVP Zone gemanden, werdet Ihr automatisch zum Outlaw. Dieser wird dann auf der Ingame Karte angezeit, für alle anderen. Ihr bleibt solange Outlaw bis Ihr selber sterbt, wie auch immer . Das Töten eines Outlaws bleibt unbestraft und man kommt dadurch auch nicht auf die Abschuss Liste.
Das erst einmal in Kürze. Achtet auf die ingame Meldungen zu den Zonen.
Lager werden weiter so geregelt, denke ich, damit sind wir gut gefahren. Wenn Ihr vorhabt etwas grösseres zu bauen, meldet diese an.

zuletzt editiert von PhYsiO am 22.05.2020 18:03 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 23.05.2020 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reks
User
Outlaw... is ja mal genial

Nachtrag von reks:

Moin,

jetzt muss ich doch mal ne Frage stellen bzgl. BaseRaid.

Vorweg : auf dem Livonia Server gab es schon mal eine Person die immer neugirieg war was in den Basen drin ist.
Entweder Drahtgitterbarriere oder Barrel benutzt um in die Base einzudringen. Mit oder ohne Erfolg, weiss ich nicht.

Für mich ist das ein Offline Raid, ob boosten oder zerstören kommt für mich aufs gleiche hinaus.

Meine Frage an die Admins: Ist das Raiding oder nicht?

Grüße

Reks

always friendly - only shoot z´s...
IP gespeichert
#6 am 23.05.2020 um 12:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Ein Raid ist das eindringen in die Base, wie auch immer man das schafft. Zum Raiden gehört auch dazu das man so gut wie alles mitnimmt oder zum despawnen auf den Boden schmeisst. Wenn dies dann auch noch passiert wenn der Base Besitzer nicht online ist, dann ist das so oder so nicht regelkonform. Wenn jemand in ein Base kommt ohne Schaden zu machen und dann auch nur eine Waffe oder Kleinigkeiten mit nimmt, dann ist das ok. Es kommt immer auf das Ausmaß an. Baut Eure Basen einfach sicher, so das niemand rein kommt. Durch den Mod "DisableBaseDestruction" ist ja schon das Zerstören der Wände von aussen verhindert.

zuletzt editiert von PhYsiO am 23.05.2020 12:22 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 23.05.2020 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hondo
Co-Leader
Und meldet bitte weiterhin eure Basen an, ich freue mich drauf, dann diese in unserer Adminliste zu hinterlegen ^^.gif

Grüße
Hondo
"The Last Survivor" 2020
IP gespeichert
#8 am 24.05.2020 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Das Regelwerk steht jetzt fest. Schaut es Euch bitte an, bei Fragen einfach an einen Admin wenden. Danke an Hondo für die grosse Hilfe. """"REGELN""""

IP gespeichert
Seite: « 1 »
<