teamspeak server Hosting by TeamSpeak3.com
-->

Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: KadaIsland Schutz der Base/des Zeltes?
KadaIsland Schutz der Base/des Zeltes? Seite: « 1 »
#1 am 27.04.2020 um 18:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hondo
Co-Leader
Hallo Admins,

ist es möglich auch für KadaIsland beim Bau von Basen oder dem Abschließen von Zelten mit dem Codelock diese dann so zu schützen, dass man nicht innerhalb von 3 Minuten die Sachen zerstört hat? Dann braucht man sich sonst auch kein Lager einrichten.
Wenn das so gewollt ist, müsste ich das nur wissen, dann überlege ich mir was mit dem Loot.

Es wäre schön, wenn ihr eine Rückmeldung gibt, wie es gehändelt wird.

Gruß
Hondo

IP gespeichert
#2 am 27.04.2020 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Hab soeben eine Mod eingespielt. Das Raiden von Zäunen, Toren und Schlössern dauert jetzt erheblich länger, ist aber möglich.

IP gespeichert
#3 am 27.04.2020 um 21:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reks
User
hi liebe leute,

wie ist es mit der lageranmeldung und mit den lagerplätzen verhält es sich so wie auf den anderen servern?

always friendly - only shoot z´s...
IP gespeichert
#4 am 27.04.2020 um 23:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BamBam
Co-Leader
Nein. Auf dem PVP Server müssen Lager nicht angemeldet werden......die stehen eh nicht lange lol.gif

IP gespeichert
#5 am 27.04.2020 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PhYsiO
Admin
Kommt auf die Art des Bauens an. Durch den neuen Mod dauert es schon ziemlich lang alle Arten von Buildings zu zerstören. Dazu kommt noch das Werkzeuge nach jedem, einzelnen Raid kaputt sind. Wer also gut baut, kann eine Weile überleben. Und NEIN, hier kann jeder OHNE Regeln bauen und Fahrzeuge sammeln.

IP gespeichert
#6 am 28.04.2020 um 09:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reks
User
also wie immer, nicht zu sehr an das loot gewöhnen

spiele zum ersten mal die Map Kada Island und muss sie noch erkunden.applause.gif

Nachtrag von reks:

@bambam hab ich gestern gemerkt, kurz mal ausgeloggt und 5 min später wieder aufn Server, schwupps Wer sägt denn da an meinen Zaun?grin.gif
ist eben ein pvp server!

always friendly - only shoot z´s...
IP gespeichert
Seite: « 1 »
<